Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen

Oltrogge & Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen Oltrogge & Co. KG Bielefeld Inbetriebnahme, Instandhaltung, Wartung und Service an MAZAK CNC-Werkzeugmaschinen.

» Ist Ein Führendes Handelshaus Im B2b-bereich Als Familien­unter­nehmen Mit Fast 150-jähriger Tradition Legen Wir Größten Wert Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Werden Sie Teil Des Teams« Unser Unternehmensbereich Werkzeugmaschinen Sucht Zur Unterstützung Des Teams Für Den Großraum Ostwestfalen-lippe Und Münsterland Ab Sofort Einen   Servicetechniker (m/w) Für Cnc-werkzeugmaschinen   Das Sind Ihre Aufgaben   Inbetriebnahme Instandhaltung Wartung Und Service An Mazak Cnc-werkzeugmaschinen Einweisung Und Schulung Der Kunden In Der Bedienung Und In Der Wartung Fundierte Technische Beratung Der Kunden Professionelle Serviceleistungen Bei Unseren Kunden Aufbau Und Weiterentwicklung Erfolgreicher Kundenbeziehungen   Das Bringen Sie Mit   Ausbildung Zum Techniker Oder Weiterbildung Zum Meister Im Bereich Industrieelektrik/ -elektronik Bzw Mechatronik Technisches Know-how Und Erfahrung Mit Cnc-werkzeugmaschinen (von Der Einrichtung Bis Zum Service) Mit Aktuellen Dialog-steuerungen (bspw Mazatrol Heidenhein Etc) Idealerweise Erfahrungen Als Servicetechniker Im Außendienst Kundenorientierung Und Eine Ausgeprägte Servicementalität Spaß Am Erfolg Und An Eigenverantwortlichem Handeln Engagierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Belastbarkeit Und Ausdauer Englisch Grundkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office   Das Ist Typisch   Vertrauensvolle Unternehmenskultur Eines Familienunternehmens Persönliche Betreuung In Der Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Anspruchsvolle Interessante Aufgabe Mit Entscheidungsspielraum   "ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung" Katharina Altmeyer Bewerbung@de Wwwde Techniker Mechatroniker Elektriker Instandhaltung Wartung Service Technik Werkzeugmaschinen Kundenberater Kundenberatung Serviceleistung Entwicklung Meister Industrieelektrik Elektronik Mechatronik Kundendienst Maschinentechnik Qualitätssicherung Techniker Mechatroniker Elektriker Instandhaltung Wartung Service Technik Werkzeugmaschinen Kundenberater Kundenberatung Serviceleistung Entwicklung Meister Industrieelektrik Elektronik Mechatronik Kundendienst Maschinentechnik Qualitätssicherung Servicetechniker (m/w) Für CNC-Werkzeugmaschinen Inbetriebnahme Instandhaltung Wartung Und Service An MAZAK CNC-Werkzeugmaschinen Bielefeld Techniker Mechatroniker Elektriker Instandhaltung Wartung Service Technik Werkzeugmaschinen Kundenberater Kundenberatung Serviceleistung Entwicklung Meister Industrieelektrik Elektronik Mechatronik Kundendienst Maschinentechnik Qualitätssicherung

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen
   Oltrogge und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Industriemechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Feldkirchen)

Serviceberater (m/w/d) Automobil
   Harry Thiele GmbH (Garbsen)

Projektleiterin / Projektmanagerin (m/w/d) für Bau- und Immobilienprojekte
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Deutschland)